Leitungsschaden / Benzolaustritt - Unkonventionelle Gasförderung, Konventionelle Gasförderung, Fracking und Probe (sitios de interés)

Descripción del sitio

Störfall an Erdgasleitung

Überprüfung nach Austritt von Benzol

Steyerberg (lni). Erneut ist es in Niedersachsen bei der Förderung von Erdgas zu einem Störfall gekommen. In der Gemeinde Steyerberg im Landkreis Nienburg wurde bereits in der vergangenen Woche der Austritt von Benzol aus sogenannten Lagerwasser-Transportleitungen gemeldet, sagte der Präsident des Landesamtes für Bergbau, Energie und Geologie (LBEG), Ralf Pospich, am Mittwoch in Hannover.

Nach Gesprächen mit dem Förderunternehmen Exxon Mobil sei jedoch entschieden worden, die Bevölkerung zunächst nicht zu informieren.

Mindener Tageblatt, 07.03.2012
http://www.mt-online.de/lokales/regionales/6307120_Stoerfall_an_Erdgasleitung.html

Mapa del lugar de interés Leitungsschaden / Benzolaustritt

Panorámica interactiva con Google Street View

fotografía panorámica de Leitungsschaden / Benzolaustritt, con el API de Google Street View

Mapas de contenido relacionado