Fracking in der Altmark-und in der DDR - Unkonventionelle Gasförderung, Konventionelle Gasförderung, Fracking und Probe (sitios de interés)

Descripción del sitio

Seit 1969 wurde ca 100 mal in dem Gebiet der Altmark gefrackt.
Fracking wird in dieser Region zur Erhöhung der Gas-/ Öl Förderrate angewendet.
Bohr- und Lagerstättenwasser wurden zum Teil einfach auf die Äcker oder in Flüsse geleitet.
Auch in jüngster Vergangenheit soll in der Altmark gefrackt worden sein , von Bohringenieuren als "völlig normaler und gewöhnlicher Vorgang" beschrieben

Außerdem besteht dort der Zusammenhang der Kohlendioxid Einpressung(CCS) und Fracking
Infos zu beiden -zusammengehörenden Themen unter :
http://www.kein-co2-endlager-altmark.de/index.php.

Mapa del lugar de interés Fracking in der Altmark-und in der DDR

Panorámica interactiva con Google Street View

fotografía panorámica de Fracking in der Altmark-und in der DDR, con el API de Google Street View

Mapas de contenido relacionado