Berghofen-Schüren Rad-Wanderweg Kneebuschstr. Rtg. Schüruferstr. - Unklarheit bei Fahrtrichtung Radweg Kaiserstraße (sitios de interés)

Descripción del sitio

Nach Fertigstellung der B236n wurde in Berghofen ein Rad-Wanderweg von der Kneebuschstr. /Höhe Gansmannshof eröffnet. Dieser verläuft parallel östlich der B236n in nördliche Richtung und trifft direkt auf die stark frequentierte (südliche Fahrbahn der) Schürufer Str. (L556), ca. 20m östlich der Aus-und Auffahrt der B236n in Rtg. Lünen. An der nördlichen Fahrbanseite wird der Rad- Wanderweg in Richtung Norden fortgesetzt und führt direkt zum Naherholungsgebiet des Phönixsees. (Google-Aufnahme ist nicht heutiger Stand)Da es hier in der Vergangenheit beim Überqueren der Str. oftmals schon zu prekären Situationen gekommen ist, wäre eine Bedarfsampel oder zumindest ein gut ausgebauter Fußgängerüberweg in diesem Bereich mehr als zwingend erforderlich.

Mapa del lugar de interés Berghofen-Schüren Rad-Wanderweg Kneebuschstr. Rtg. Schüruferstr.

Panorámica interactiva con Google Street View

fotografía panorámica de Berghofen-Schüren Rad-Wanderweg Kneebuschstr. Rtg. Schüruferstr., con el API de Google Street View

Mapas de contenido relacionado